EN

Übersetzen:


image2

Shefighter Summer Bootcamp 2019 - KLEINWALSERTAL, AUSTRIA

Strong. Confident. Fearless.

Vom “SheFighter” Bootcamp könnt ihr folgendes erwarten: Kickboxen, Martial Arts, Fitness Challenges, Yoga & Selbstbehauptung in den schönsten Bergen Österreichs. Ihr übernachtet in einer charmanten Berghütte, in der es jeden Tag leckeres Frühstück und mit Liebe gekochtes, vegetarisches Abendessen gibt.


Die Anreise erfolgt am Freitag, den 28. Juni 2019, individuell - ab 16 Uhr seid ihr auf unserer Hütte herzlich willkommen. Nach dem aus frischen Zutaten zubereitetem vegetarischen Abendessen lernen die Teilnehmerinnen sich kennen. Samstag, Sonntag und Montag bestehen aus Kickbox Einheiten, Fitness Intervallen, sportlichen Herausforderungen für jedes Level, Yoga Cool-Downs und Empowerment Talks. 


Wir starten jeden Morgen mit einem fruchtig frischen und nährhaften Frühstück in den Tag. Vormittags zeigen euch die “SheFighter” Trainerinnen, abhängig vom Level der jeweiligen Teilnehmerinnen, grundlegende oder fortgeschrittene Kampftechniken (inspiriert von Boxen, Taekwondo und Muay Thai). An den Nachmittag absolvieren wir Fitness Challenges, üben Methoden der Selbstverteidigung, stellen uns einem Trail Run und machen das Kleinwalsertal zu unserem Outdoor Gym. Der sportliche Teil eines Bootcamp-Tages endet entweder mit einer Stretch Einheit oder Cool Down Yoga. 

Reserve your spot

Datum & Ablauf:

Freitag, 28. Juni 2019 - Anreise
Samstag, 29. Juni 2019 - Day 1

Sonntag, 30. Juni 2019 - Day 2

Montag, 1. Juli 2019 - Day 3

Dienstag, 2. Juli 2019 - Abreise 

In der Gebühr enthalten sind

- die Teilnahme am 5-tägigen Workshop

- 4 Übernachtungen

- 4x Frühstück & Abendessen

- 3 volle Trainingstage

- SheFighter T-Shirt & ein Paar Boxbandagen


Teilnahmegebühr:

Standard: 249€
Du hast schon mal an einem SheFighter Workshop teilgenommen? Sicher dir deine 10% Rabatt!

Ort:

Schlössle

Rohrweg 21, 87568 Hirschegg

Kleinwalsertal, Österreich

Anfahrt

Um ins Kleinwalsertal zu kommen, habt ihr die Möglichkeit, entweder München anzufliegen und von dort aus mit dem Zug nach Oberstdorf zu fahren oder die gesamte Strecke mit der Bahn zurückzulegen. Der Zielbahnhof ist Oberstdorf. Von dort aus fährt direkt vor dem Bahnhof der Walserbus ab. 

Link zum Fahrplan: 

https://www.kleinwalsertal.com/de/Region/Infrastruktur-A-Z/Walserbus-Busfahrplan_isd_5110

Die Linie 1 fährt von Oberstdorf direkt zur Station “Tobel”, von der aus es nur noch 10 Minuten zu Fuß zur Hütte sind.

Book Now

Alle Frauen sind willkommen - vom Fitnessfreak über die Couch potato, von der Anfängerin bis zur Fortgeschrittenen! “SheFighter” ist international - wir sprechen Englisch, Deutsch und Arabisch.

Das SheFighter Summer Bootcamp bedeutet 100% Girl Power. Lernt uns im Kleinwalsertal kennen und werdet Teil der Bewegung! 

REGISTRATION APPLICATION

Diese Website ist durch reCAPTCHA sowie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google geschützt.